Trachtenhemd Eddi karo mix Halbarm rot

Modernes Trachtenhemd mit vielen Details. Wer ein Trachtenhemd vielseitig kombinieren möchte, kommt an diesem Modell von Orbis wohl nicht vorbei. Denn das kann mit Lederhosen ebenso getragen werden wie zur Jeans oder zu Chinos. Zunächst scheint es nur ein rot-schwarz-weiß-kariertes Hemd zu sein, doch bei näherem Blick offenbaren sich seine zahlreichen aufwändigen Details. Ärmelriegel in Leder-Optik und eingelassene, verschließbare Brusttaschen setzen raffinierte Kontraste. Zudem sorgen diverse Applikationen und Stitchings für Aufmerksamkeit. Das Edelweiß in Metall-Optik zeigt, hier war schon einer ganz oben. Und ist es noch, was das Hirsch-Stitching eindrucksvoll bestätigt. Geweih und cool dabei, ist die Devise des Hauses.

Das könnte dir auch gefallen: